Pünktlichkeit ist zwar eine Albvereinstugend, doch da es sich mit vollem Mund nicht reden oder singen lässt, begrüßte Stephan Rilling die ca. 60 Mitglieder und Gäste, sowie unsere Jubilare erst einige Minuten nach 19.00 Uhr im Gasthof Bahnhof. Um die verlorenen Minuten wieder einzuholen startete auch gleich der Topakt: Gitte Müller mit Ihrem Programm „schwäbisch normal bis poetisch“.
Sie nahm uns mit auf eine kleine Reise in die zwischenmenschlichen Freuden und Ärgernisse, malte poetische Stimmungsbilder mit humorvollen, manchmal auch frechen Beobachtungen, und führte uns in die Natur.
In der Pause wurden mit einer Vereinszugehörigkeit von insgesamt 345 Jahren, Hans Hirning (60 Jahre), Ulrich Maag (60 Jahre), Heide Ankele ( 40 Jahre), Willi Klett (40 Jahre), Jürgen Renz (40 Jahre) Günter Schmollinger (40 Jahre), Alfred Wandel (40 Jahre) sowie Elfriede Schmid (25 Jahre) geehrt.
Nach der Kunst gab‘s noch Fakten: Margit Walter stellte u.a. die 3-Tageswandertour nach Baiersbronn und Stephan Rilling seine Schneeschuhwanderung ins Paradies vor. Wichtig auch für alle Gomaringer ist der Termin für unseren 125. Jubiläumstag am 25.06.2016.
Für den geselligen Abend mit Poesie und Harmonie möchten wir uns bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken!